Auf Basis der aktuellen Rechtsprechung erklären wir Folgendes zum Thema...

Datenschutz

Auf diesen Seiten werden grundsätzlich nur personenbezogene Daten (auch Texte, Fotos mit Namennennung usw.) veröffentlicht, wenn das Einverständnis der Betreffenden vorliegt, sollte sich jemand in seinen Rechten beschnitten sehen, bitten wir um umgehende Mitteilung an .

Links ins WWW

Wir weisen darauf hin, dass wir keinerlei Verantwortung für die Inhalte externer Seiten oder die Inhalte von dort aus (indirekt) erreichbarer Seiten übernehmen. Wir machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Die Links wurden nach bestem Wissen und Gewissen angegeben, eine wiederholte Prüfung findet nicht statt.

Urheberrecht

Auf diesen Seiten werden grundsätzlich nur Materialien veröffentlicht, wenn das Einverständnis des/der Urhebers/Urheberin vorliegt, sollte sich jemand in seinen Rechten beschnitten sehen, bitten wir um umgehende Mitteilung an .

Warenzeichen

Auf diesen Seiten werden wie im üblichen Sprachgebrauch Warenzeichen oder rechtlich geschützte Begriffe nicht (immer) gekennzeichnet. Aus der fehlenden Kennzeichnung der Begriffe ist nicht zu folgern, dass es sich nicht um Markennamen, Produktbezeichnungen o.ä. handelt.

Impressum

EnSFr e.V.

1.Vorsitzender

Klaus Stammerjohann
Große Freiheit 77
22767 Hamburg
Tel. 0172-1999800
Fax. 04392-9168193

V.i.d.S.d.P.:

Urs Wihlfahrt
.